Kontakt
Neuigkeiten
Sponsoren und Förderer
             SFC Nahetal 05   Abt. Schwimmen

weitere Neuigkeiten > Neuigkeitenarchiv 2021


23. September 2021  -  Trainingsbeginn im neuen Salinenbad
Zum ersten Mal fand das Training im neuen Salinenbad statt. Wir freuen uns sehr über das Schwimmbad mit moderner Ausstattung und tollen Trainingsmöglichkeiten! Das neue Hallenbad verfügt über sechs Bahnen, von denen drei Stück den Vereinen zur Verfügung stehen, sowie ein Lehrschwimmbecken für Anfängerschwimmkurse.

Übersicht über das neue Salinenbad: Unsere Trainingsstätten

Wir trainieren nun in zwei Schichten auf jeweils drei Bahnen: Trainingszeiten

Die ersten geschwommenen Meter im neuen Salinenbad



 
18. Januar 2021  -  gemeinsames Trockentraining als Videochat
Wir freuen uns sehr, dass das digitale Trockentraining so gut angenommen wird. Und vor allem freuen wir uns, euch einmal in der Woche zu sehen!

Das Trockentraining findet immer montags von 19:00 bis 19:45 Uhr als Videochat statt. Anschließend bleibt noch Zeit zum Plaudern.

Alle Mitglieder sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Ihr benötigt:
- ein Thera-Band,
- zwei Hanteln (ihr könnt auch zwei Wasserflaschen nehmen),
- eine Isomatte.

Den Link zum Videochat findet ihr in der verschickten E-Mail.

SFC-Mitglieder beim gemeinsamen Trockentraining (Ausschnitt aus dem Videochat)

 

Links
Sitemap
Impressum & Datenschutz
     
Copyright by SFC Nahetal 05 e.V. Abt. Schwimmen